<

Wir sind ein erfolgreiches, zukunftsfähiges und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von 2,5 Mrd. € sowie 360 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Herzen des Chiemgaus gelegen umfasst unser Geschäftsgebiet den Großteil des Landkreises Traunstein, der sich als attraktiver Wirtschaftsstandort auszeichnet. Durch ein überzeugendes und innovatives Dienstleistungsangebot sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung haben wir uns bei unseren privaten und mittelständischen Kunden als verlässlicher Finanzpartner etabliert.


FOS-Praktikum:

Praktikum im Rahmen der fachpraktischen Ausbildung der Fachoberschule Traunstein

 

 

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

Ludwig-Thoma-Straße 4
83278 Traunstein

Ansprechpartner:
Frau Hannah Schoger


Telefon:  0861 66-6913
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.spk-ts.de/karriere


Steig ein in die faszinierende Welt der Finanzen mit vielfältigen Perspektiven.
Wir freuen uns auf dich!

 

Zum Seitenanfang

               Copyright © 2017 Siegsdorfer Gewerbeverbund